Grundschule Anzefahr-Niederwald / Kirchhain

Besuch des Weihnachtstheaters

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien besuchen alle Kinder unserer Schule das Weihnachtstheater in Marburg. Gespielt wird: Aladin und die Wunderlampe. Viele kennen die Geschichte und freuen sich schon lange darauf. Hoffentlich dürfen wir fotografieren!

Zunächst hatte es wieder einmal geschneit. Dann schickte die Firma Nau auch noch einen Doppeldecker. Das machte die Vorfreude auf das Theater perfekt. Mit einem Doppeldecker dahin. Toll!

Zunächst fuhren wir also in unserem Doppeldecker durch verschneite Landschaften.

 B_und_Theater006.jpg

B_und_Theater007.jpg

Einfach herrlich!

B_und_Theater008.jpg

In Marburg angekommen sahen wir unter anderem auch den  Weihnachtsmarkt um die Elisabethkirche.

B_und_Theater009.jpg

B_und_Theater010.jpg

B_und_Theater011.jpg

Danach Aladin und die Wunderlampe. Toll, wie Aladin handelte und die Wunderlampe dem bösen Zauberer wieder abnahm.

B_und_Theater012.jpg

B_und_Theater013.jpg

B_und_Theater014.jpg

So ging eine schöner letzter Schultag vor den Weihnachtsferien zu Ende.

Erstellt: E. Bürger-Schoor