Grundschule Anzefahr-Niederwald / Kirchhain

Schwimmfest

Zum vierten Mal ungeschlagen!
Am 20.3.2013 wurde im Phönix Bad in Kirchhain das alljährliche Schwimmfest der Grundschulen aus dem Ostkreis ausgetragen. In diesem Jahr schickte die Grundschule Anzefahr-Niederwald gleich zwei erfolgversprechende Teams an den Start.
Hoch motiviert und mit echtem Teamgeist kämpften sich unsere 16 Kinder durch die Disziplinen Einzelschwimmen, die 6X25m Staffel, das Ringetauchen und das Ausdauerschwimmen.
Als am Schluss abgerechnet wurde, war die Freude grenzenlos. Zum vierten Mal in Folge siegte das Team der Grundschule Anzefahr-Niederwald in der Gruppe der kleinen Schulen und nahm die begehrte Trophäe, den Wanderpokal, mit nach Hause. Das zweite Team kam ebenfalls auf das Treppchen, es belegte den Platz drei.
Ebenfalls zum vierten Mal hintereinander siegte in der Gruppe der großen Schulen die Grundschule Kirchhain.
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!


Fotos und Urkunden

  • Sieger_Anzefahr___Kirchhain_2013.jpg

    , 25.3.2013, mehr ...



  • Team_mit_Lehrern_2013.jpg

    , 25.3.2013, mehr ...



  • Urkunde_1._Platz_Schwimmen_2013_001.jpg

    , 25.3.2013, mehr ...



  • Urkunde_3._Platz_Schwimmen_2013_001.jpg

    , 25.3.2013, mehr ...